"Großen Adler" folge der mich zurück an einen (fast) vergessenen Platz führt... Man nennt es >>>RL<<<. (wer nicht mehr weiß was das ist, einfach draufklicken )
Ich habe Lange überlegt ob ich es mache oder nicht, vorallem in den letzten tagen im u-Mod... Mit sicherheit haben es manche mitbekommen das ich in der letzten Zeit einiges schleifen lassen habe...
Tja das kommt davon wenn man "sein" Spiel schleifen lässt, sich nicht mehr darüm kümmert (1-2 mal am Tag auf Übersicht klicken zählte fast als Aktiv spielen ^^ ) und sich zu selbstsicher vorkommt.
Naja, habe auch keine Lust mehr immer auf die Uhr zu gucken, wann ich an nem rechner sein muß um zu saven etc. Sei es beim einkaufen oder wenn man mit seiner Family unterwegs ist...
Um allen anfragen zuvorzukommen,
NEIN, der acc wird nicht weitergegeben (so leid wie mir es auch tut) Ebenso wird er nicht geschrottet... (auch wenn einige meinten das sei meine gesammte Fleet gewesen die geschrottet worden ist ^^ NEIN ist nicht so )
Ich bin stolz:
-hier gewesen zu sein, -Etwas gegründet zu haben, das es (soweit wie ich weiß) vorher noch nie gab, -Allianzmitglieder gehabt zu haben, die IMMER hinter einem gestandet haben, -Das wir in der entstehungsgeschichte des u-52 erwähnt wurden... (finde sie leider nicht mehr) -Schöne AKS geflogen zu haben -Nette Leute kennengelernt zu haben
Lange Rede kurzer Sinn...Hiermit verabschiede ich mich von euch.Es hat spaß gemacht, und ich hoffe ich kann mich mit einem Guten Gewissen von Ogame "ausloggen", in der Hoffnung Immer fair gespielt zu haben und niemanden zu sehr verärgert zu haben ...
Dieser acc wird am 23-02-2008 um 22:31:42 gelöscht
Einmal Sioux, immer Sioux
Ogamer kommen und gehen, aber meine Sioux stehen ewig.. Ich bitte euch das beizubehalten... Lasste die Sioux in u52 wo sie hingehören... Ich werde euch immer beistehen, das Forum bleibt, IRC bleibt auch...
ehrlichgesagt hatte ich mir fast so etwas gedacht, wenn ich so über die letzte Zeit nachdenke.
Dieser Satz - Zitat: Naja, habe auch keine Lust mehr immer auf die Uhr zu gucken, wann ich an nem rechner sein muß um zu saven etc. bei mir sogar beim Einkaufen oder wenn man mit seiner Family unterwegs ist... Dies ist sicher irgendwann (noch viele Jahre hoffe ich) auch der Punkt mit dem ich aufhören werde, denn da muss ich dir volkommen rechtgeben.
Ich finde es wirklich schade daß du nun zu dem Enschluß gekommen bist wieder ins "RL" zurückzukehren.
Weiters hoffe ich, ab und zu von Dir mal was im Forum zu lesen, ich spreche da sicher im Namen von allen wenn ich sage "wir würden uns freuen.
Bevor ich zu den Sioux kam, bin ich auch bei anderen Ally gewesen, aber so eine Ally, wie du sie aufgebaut und geführt hast, hab ich noch nie erlebt - einfach SPITZE
ps: kann man die Ally und das Forum in deinem Namen weiterführen, oder geht diese auch ins RL über ?
Lieber Mani Ich wünsche Dir und deiner Familie (nicht die hier im Game, sondern im RL) alles, alles Gute für die Zukunft, vielleicht kommst du ja wieder einmal zurück, denn dann ist immer ein Platz an unserer Seite.
Schade das du aufhörst , aber das RL hat vorrang !!! Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll ^^ aber ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und wünsche euch ein schönes RL !!! Würde mich freuen wenn du mal wieder das game spielen würdest wäre cool^^ !!!
Hallo Maik, ich kann Dich sehr gut verstehen und bin dennoch traurig das Du uns verlässt. Das RL von jedem Einzelnen von uns ist immer „Hauptsache“ und geht vor, gar keine Frage! Es ist einfach mal erwähnenswert was dieses Onlinespiel trotzdem für einen Einfluss auf uns genommen hat. Wir kennen uns nur durch ein bisschen Zeilentipperei und sind dadurch doch gute Bekannte geworden….Wahnsinn!!! Darum ist es besonders schade auf einmal diesen Verlust Namen´s Manitou hinzunehmen! Was Du hier erschaffen hast ist eben unvergleichlich und ohne Dich wird’s nicht mehr so sein wie es war. Ich hoffe sehr das wir Deine SIOUX noch lange weiter in der Galaxie am Leben erhalten können! Hiermit wünsche ich Dir und Deiner Familie alles alles Gute in der Zeitreise des RL Vergiss uns nicht!!!