Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen am Lager der Sioux Stämme !!! Wir freuen uns das du dich zu uns verirrt hast

Du hast ein Problem mit uns? Du willst uns näher kennen lernen , dich bewerben oder einfach nur ein wenig herumstöbern? Dann bist du hier genau richtig...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Ich will auch ein Sioux werden
Gast
08.04.2008 23:50
Bewerbung Zitat · Antworten

USERNAME*: Octavian

PLANETENNAME: Alpha Gemini

KOORDINATEN des Planeten: [1:217:8]

PUNKTE*: 1.433 (ich weiß, das ist NOCH sehr wenig... :( Bin aber auch erst wieder seit wenigen Wochen dabei (ungefähr 3 Wochen)

OGAME ERFAHRUNG*: Uni 57 (top 700 immerhin^^, hab dann aber wegen des Abistresses aufgehört. Abi mittlerweile aber erfolgreich hinter mich gebracht ;) )

ICQ NUMMER(falls vorhanden): 396 194 646

Von wem Angeschrieben: Niemandem

Wie bist du auf uns gekommen: Ich habe das o-game-Forum durchsucht und bin dann zufälligerweise auf Manitous Eintrag gestoßen, den ich echt klasse fand und der mich an mich selbst vor eineinhalb Jahren erinnert hat (nur unter ein bisschen anderen Vorzeichen natürlich^^). Ungelogen, ab dem Zeitpunkt wollte ich irgendwann mal in die Ally, auch wenn das momentan noch utopisch ist...

Ich habe dann aber von eurer "Pro" gelesen und dachte, dass das vielleicht was für mich wäre, bis ich irgendwann genug Punkte habe, um in die Main aufzusteigen.

Vorherige Allianzen*: Hier in Uni 52 noch keine anderen, in Uni 57 war ich bei den HoJu

Gast
09.04.2008 00:32
#2 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Oh, ich hab gerade gemerkt, dass ich mich unter Wert verkauft habe^^

Also momentan habe ich 2.460 Punkte (so, jetzt ist aber hoffentlich alles richtig^^)

Manitou Offline

09.04.2008 15:12
#3 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Hou ^^

Also die "Pro" existieren nicht mehr...

(Find ich gut das manche noch über meine Beiträge stolpern ^^)

Ich weiß zwar nicht wie es im mom mit den Sioux aussieht, aber ich schätze doch mal, das für dich ein platz frei sein wird...

Liegt jedoch nicht an meiner Entscheidung, da ich aus dem RL schreibe ^^

GRUß AN ALLE "FEDERTRÄGER" ^^

Gast
09.04.2008 15:48
#4 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Wow, das freut mich wirklich^^ Es wäre mir natürlich eine Ehre, wenn ich mich bald auch als Federträger bezeichnen dürfte.

Weisse Feder Offline

11.04.2008 18:32
#5 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Halli Hallo

Jacki mein Co, hat mit dir bereits Kontakt aufgenommen soweit wir intern besprochen haben, bitte somit noch ein paar Pünktchen mehr!

Gruß
Weisse Feder

Sprung  
Lustige Videos - Gratis Fun Video - Deine funny Videos bei Clipfish
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz