Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen am Lager der Sioux Stämme !!! Wir freuen uns das du dich zu uns verirrt hast

Du hast ein Problem mit uns? Du willst uns näher kennen lernen , dich bewerben oder einfach nur ein wenig herumstöbern? Dann bist du hier genau richtig...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Ich will auch ein Sioux werden
Gast
Beiträge:

21.04.2008 19:09
Bwerbung für Sioux Zitat · Antworten

hallo ich bin W00p3r

mein hauptplanni heisst Berlin Mitte wo ich auch wohne.

koords vom hp:2:398:7

Punkte : 495.000

Erfahrung: 3 jahre u25 mit acc.punkte 2,3 mio ; 2jahre u 52 acc.punkte 800k

Alter 20

ICQ: 213843096

mich hat niemand gefragt und auf euch gekommen bin ich weil ich euch bei mir in der nähe habe und ihr eigentlich ne ganz gute ally seit...

ich bin gerade noch bei der RPw und naja die sind mir da alle bissel zu nooby weil die ally nen totalen stillstand hat weil viele inaktiv oder u mode sind und da ich sehr aktiv bin usw. hab ich kein bock auf sone ally ich brauch eine wo ich vorran komme und da denke ich,das ich hier richtig bin...

Forschung 134

Fleet: bis jetzt 22482

bin in der 2,4,9 vertreten und besitze 2 bald 3 sprungtore... zum raiden.. ^^

also meldet euch bitte so schnell wie möglich ich würde mich echt freuen bei euch mit machen zu können...

Gruß
der
W00p3r

BlackSpider ( Gast )
Beiträge:

18.06.2008 21:16
#2 RE: Bwerbung für Sioux Zitat · Antworten

USERNAME*: BlackSpider

PLANETENNAME: Delta (Ich kann auch ändern wenn ihr des wollts)

KOORDINATEN des Planeten: 1:8:11

PUNKTE*: 720 (Kann sich auch geändert haben da ich dann in kurzen mein Solarkraftwerk fertig habe)

OGAME ERFAHRUNG*: Leider kaum, da mein Freund erst vor ein Paar Wochen mich aufmerksam gemacht hat

ALTER: 14

ICQ NUMMER(falls vorhanden): Leider keine

Von wem Angeschrieben: Von keinem

Wie bist du auf uns gekommen: Indem ich die Statistiken geschaut habe, und ihr seit ziemlich oft darinnen gestanden bei den Spielern.

Vorherige Allianzen*: G.L.F (Ich bin draußen weil die Allianz sich auf gelöst hat)

BlackSpider ( Gast )
Beiträge:

18.06.2008 21:31
#3 RE: Was vergessen Zitat · Antworten

Ach ja ich habe noch was vergessem.

Erstens. L.G. BlackSpider
Zweitens Thx wenn ihr die ZEit genommen habts

 Sprung  
Lustige Videos - Gratis Fun Video - Deine funny Videos bei Clipfish
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz