Nunja, der Gründer der S I O U X ist nun auch ins "RL" zurückgekehrt.
Ohne Ihn hätte es die Ally Sioux im Universum 52 nie gegeben, er hat fast 2 Jahre den Stamm angeführt und stand jedem einzelnen Spieler zur Seite.
Wir, seine Brüder und Schwestern, werden ihn vermissen, er wird im Geiste immer bei uns sein, wenn nötig auch mit uns kämpfen, denn er ist ja "nur" ins RL zurückgekehrt wo es Familie gibt.
Solltest du wieder mal zurückkommen wollen, so ist immer ein Platz an unserem Lagerfeuer für dich
Wir wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft. Weisse Feder
Zitat von Weisse Feder... Solltest du wieder mal zurückkommen wollen, so ist immer ein Platz an unserem Lagerfeuer für dich ...
Hey, das ist mein spruch ^^
Naja, ich bin doch immernoch für euch da, sei es fürs Forum, für Bilder der Allypage, pers. Banner/Signaturen, oder einfach als Sitter...
Entweder schreibt ihr mich über ICQ (MSN geht nicht mehr, hotmail ist anscheinend abge****) Skype, IRC (schaut dann auch mal in den Sioux-Chan) oder PN im Forum ^^
1. geht es ja um dich und 2. trifft es voll und ganz den Nagel auf den Kopf, oder bei uns Indianer die Feder auf den Kopf
Solltest du mal Heimweh bekommen, findet sich sicher ein Acc.
kommt eigentlich der große Adler wieder mal zurück ? das letzte mal als ich von ihm las, schrieb er, daß er bis Ende Jänner noch im U-Mode bleibt, jetzt ist aber bald Ende Februar.
sollte dir mal langweilig sein, die Infos bei der Ally Page, die du als letztes gemacht hast (die blaue) ist nicht mehr ganz up to date. /Sioux Brothers, Sioux Pro gibt es ja nicht mehr, Jacki gehörte als Co eingetragen...