Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 295 mal aufgerufen
Seth
05.11.2007 17:06
Sooo ich biete hiermit meinen Account an zum verschenken. Wenn einer ihn will soll er sich melden, einzelheiten klären wir dann per pn oder ICQ Gründe: NoNameGame, zeitmangel und kein bock ^^
Hey ich habe ein paar RL Freunde, die noch gerne zocken möchten. Ich habe ihnen gesagt, das ich mal schauen kann, ob ein Acc frei wird. Ich würde ihn dann weiter geben. Grüße
Ich möchte diese Welt so verlassen, wie ich sie betreten habe. Schreiend und von Blut getränkt.
aber wegen NNG abgeben ??? Naja.... Also ich bin zwar auch da angemeldet, aber ich lasse das nur nebenbei laufen. Am anfang fand ich das ganz lustig, die Resi-Produktion und die bauzeiten etc, aber mittlerweile finde ich es langweilig. (nagut vll ein paar mal zu viel geraidet worden ^^ ) Wenn du es dir irgendwann wieder anders überlegen solltest, dann melde dich... Viel spaß bei NNG-en und beim Rl-en ^^
Seth
05.11.2007 23:58
Ach Manitou ^^ mir gefällts halt aufgrund der "humanen" bauzeiten, wenn man für nen sprungtor 25 tage braucht weiss ich ned ob das noch viel bock macht zum zocken. und auch so gefällt mir ogame ned mehr so, kanns euch nich sagen warum, weil NNG ja eig das gleiche ist, aber ist halt noch ned so ausgelutscht ^^ EDIT: und es kommt noch dazu dass ich z.Z viel an meinen instrumente rumspiel ^^ lieder folgen *gg*
Wichtig, bitte lesen
| - Ausweich - Forum
| - Chat
Öffentlich
| - Ich will auch ein Sioux werden
| - Sioux spezial
| - Rohstoffhandel
| - Beschwerden
| - Sonstiges
| - Spam
| - Witziges
| - In memoriam of...