naja ich weiß net, das dauert mir dann doch zu lange ganz von vorne anzufangen und selbst wenn ich hilfe kriege, das wird dann wahrscheinlich genau das gleiche sein wie immer, top 100 spieler mit fetten fleets und monden knallen dir alles weg was du baust, auch wenn es nur 10ss sind, auf das hab ich echt 0 bock -.-
naja ich weiß net, ich hab jetzt den acc in uni 70 gelöscht, hab im mom einfach keine zeit und in der schule läuft es auch net grade gut, also ich finds cool das du mir deinen acc geben würdest aber zurzeit kann ich den nicht brauchen, sonst würde er nur geschrottet werden da ich ja net so viel zeit habe
und ja, einer der gründe war das ich aufgehört habe war das dich immer ein top 100 raidet, das macht einfach keinen spaß -.-
Ne ne ich höre net auf, nur ich habe noch den alten Acc. von mir den Bardock auf den passen ich schon seit monaten auf da der den ich ihn gegeben hatte keine ziet fürs game hat !!^^ und das mit dem namen stört mich net da ich den namen wieder ändern werde vill. findet mich dann replay net mehr ^^