also leute, die meisten von euch werden mich nicht kennen, aber ich denke mani und noch paar andere werden mich sicher noch kennen, früher war ich auch aktiver sioux spieler ( auch bekannt als shadow wolf oder freestyle ^^)
najo, wollt eig nur mal fragen wie es euch so geht und schauen was ihr mal so macht ;)
najo, mir gehts eig. gut, das RL is schon ganz geil, freundin usw. hat schon was an sich :P
ABER ich konnte es nicht lassen, ich spiele seit ner woche wieder ogame und hab da sofort an euch denken müssen, aber ich spiele nur in uni 70 zurzeit ;)
naja, falls jemand mehr mit mir chatten will meine icq nummer is 404837415
najo darth, wie ich gesehen habe wurdest du auch schön geschrottet, hab bisschen savekb usw gekuckt, gut so das du weiter machst ;)
ja stimmt, was ich hier so gesehen habe, man man kaum gehen hier paar leut die viel schreiben schreibt niemand was, echt voll übel, keiner will den spam rang aufnehmen den ich und pcn und jacky damals hatten :P
naja ich weiß, ich hab selber oft genug einen acc hochgezockt, oder zumindest probiert aber das war mir einfach zu anstrengend, aber ja acc's machen später viel mehr spaß :P