*doing* Du bekommst eine Assel die nicht verbrannt ist....*quetsch* deine Frau tritt drauf. Ich wünsche mir einen Super MInenschnitt
Ich möchte diese Welt so verlassen, wie ich sie betreten habe. Schreiend und von Blut getränkt.
tadaaaaaaaaa... Du hast einen Super Minenschnitt, doch leider wird dein Acc 10 Minuten später gehackt und alle Planten gelöscht... Naja schade drum ;) Ich wünsche mir artige Kinder
du bekommst artige kinder aber leider nur für eine tausentstel sekunde danach werden sie für immer bösartig ich wünsche mir eine Oberursel
Jacki
12.09.2007 19:20
sorry aber wer od. was ist das?
das hab ich mich auch schon gefragt
Tja gute Frage so genau kann ich das auch nicht erkläaren das ist ein Bild auf einem T-Shirt
Kriegst du.....doch du Boon lässt das Bugeleisen eine halbe Std auf dem T-shirt liegen.....das ist zerstört.... Ich wünsche mir Spaß
Ich möchte diese Welt so verlassen, wie ich sie betreten habe. Schreiend und von Blut getränkt.
Du bekommst Spaß für dein ganzes leben aber leider kannst du den Mund nicht mehr schließen vor lauter lachen und du bekommst lauter Krämpfe und renkst dir dann selber dein Kiefer aus vor lauter schmerzen Ich wünsche mir einen Wasserkopf
Hier hast du deinen Wasserkopf aber leider hast du vergessen das Loch im Kopf zu verstopfen. Ich wünsche mir einen Porsche GT3 RS.
Bekommst du. Aber ein paar Polen kommen vorbei^^ Ich wünsche mir mehr Ress
Jetzt hast du sehr viel ress. aber wurdest wegen bushen gesperrt. Ich möchte der klügste Mensch der Welt sein
*zack* Bist du. Aber du warst nciht einzige mit einer Fee und bist dann nur noch die Nummer2. Ich wünsche mir Liebe
Du bekommst liebe aber leider von einem Mann ich wünsche mir einen Buschen
(Na geil...popickenjo) Bekommst du. Aber das ein ein respektloses Arschloch, den man nicht erziehen kann. Ich wünsche mir Ferien
Hier hast du deine Ferien, aber zurzeit ist Schule!!!! Ich wünsche mir viel Geld!!!!
Wichtig, bitte lesen
| - Ausweich - Forum
| - Chat
Öffentlich
| - Ich will auch ein Sioux werden
| - Sioux spezial
| - Rohstoffhandel
| - Beschwerden
| - Sonstiges
| - Spam
| - Witziges
| - In memoriam of...