Kriegst du. Nur stammt es aus einem Banküberfall und du wirst verhaftet. Ich will mal ein bissel Ruhe
Ich möchte diese Welt so verlassen, wie ich sie betreten habe. Schreiend und von Blut getränkt.
du bekommst ruhe aber leider erst wenn du tod bist ich wünsche mir einen Bayrischen Mist Wagen
Sollst du haben. Aber er wird dir gestohlen... Ich wünsche mir eine Pizza
Ich möchte diese Welt so verlassen, wie ich sie betreten habe. Schreiend und von Blut getränkt.
Sollst du haben. Aber sie wird dir gestohlen. ich wünsche mir Mariuana
Hier hast du den Mariuana, aber leider ist es dir gestohlen worden!! Ich wünsch mir einen Lamborghini Lp640
Biddööö...hat aber leider keine Türen und keinen Motor... Ich wünsch mir meinen Schulabschluss ;)
Du bekommst einen Schulabschluss,aber leider in der Sonderschule Ich wünsche mir eine Dj Ötzi CD in rosa
Du bekommst sie in Rosa. Nur leider so zerkratzt, dass sie unbrauchbar ist. Ich wünsche mir das ich ein CS Profi bin.
Du bist ein CS profi aber leider weiß ich nicht was das ist drum kann ich es dir leider doch n icht geben ich wünsche mir ein pickerl
jetzt hast du ein pickerl nur hast du es dann verloren ich wünsche mir die beste fleet
Sollst du haben. *Peng* und ein schäner AKS macht sie platt. Ich wünsche mir 100 Mille Ress jeder Sorte
r4p70r
30.10.2007 10:12
du bekommst die ressis aber leider werden die transen abgefangen xD ich wünsch mir n hund xD
löl
Hier Hast du einen Dalmatiner Nur Hast du nicht Lange was da von Weill du ihn Vergessen Hast zu fütter ist er Dir da von gelaufenund ein Liebe alte dame Hat ihn aufgenommen. Bringe es nuh nicht mehr übers Herz ihn zurück zu holen gg Ich Wünsche Mir Manitou´s Acc Keep Cool and Smilyng grins
r4p70r
02.11.2007 15:18
bekommst seinen acc.. aber er wird eine sek später gelöscht ich wünsch mir den größten baum der welt (weiß nicht wieso xD)
löl
kriegst du....nur leider landet er im Kamin, weil euch Heizöl zu teuer wird. Ih wünsche mir mein eigenes Land
Wichtig, bitte lesen
| - Ausweich - Forum
| - Chat
Öffentlich
| - Ich will auch ein Sioux werden
| - Sioux spezial
| - Rohstoffhandel
| - Beschwerden
| - Sonstiges
| - Spam
| - Witziges
| - In memoriam of...