Also hier geht es um folgendes Spiel: Am Anfang steht ein Wunsch. Der nächste User (immer die "Böse Fee" erfüllt den Wunsch, ABER leider nicht ganz so, wie erhofft!) Beispiele: "Ich wünsche mir Glück" "Du bekommst Glück, aber nur für 2 Minuten, dann hast du den Rest deines Lebens Pech." "Ich wünsche mir etwas gegen Pickel" "*boing* Hier ist dein Kartoffelschäler!" Ich fang dann mal an mit: Ich wünsche mir Sonnenschein.
Ereb0s
(
gelöscht
)
03.09.2007 18:50
da hast du sonnen schein für 1 tag den rest deines lebens regnet es ^^ ich hoff es ist richtig so wenn was fehlt nur sagen
jo war so ganz richtig... AUßER das du deinen Wunsch vergessen hast
so mein wusch ist top 1 zu sein
so jetzt bist du top 1 ,aber in einem uni wo es nur einen Spieler gibt mein wunsch ist 147 jahre alt werden
Du willst 147 Jahre alt werden? *Patsch* Du sizt in einer Zeitschleife fest, und erlebst den heutigen Tag bis zu 147 bist und bringst dich dann aus langeweile um... Ich wünsche mir 1.000.000 Euro
Jacki
05.09.2007 14:20
hier sind die 1.oooooo euro frisch überwiesen auf dein konto.....nur leider gab es einen zahlendreher in den kontodaten (falscher empfänger) und das geld wird sofort zurückgebucht ich wünsche mir statt 30 an die 300 tage urlaub im jahr
Ereb0s
(
gelöscht
)
05.09.2007 21:04
du bekommst 300 tage urlaub nur der fehler ist sie haben 2 nullen zuviel hingeschrieben ich wünsch mir milliardär zu sein
Jacki
07.09.2007 08:00
"tara": hier dein Traumhaus mit pool..... aber nur für einen kurzbesuch in einem Musterhaus! Ich wünsche mir 30 Grad Wärme
Bitteschön, du willst 30 Grad Wärme... In Spanien ist jetzt extra für dich 30 Grad...Dann müßtest du nun schon nach Spanien fahren... Ich wünsche mir für meine Frau eine neue Handtasche, da nervt sie mich schon seit Wochen mit
hier hast du deine handtasche aber leider sind keine taschen rangemacht worden ich wünsche mir als haustier eine Assel
hier ist deine assel aber leider hab ich sie verbrannt. Ich wünsche mir eine B-25J Mitchell
hier ist deine B25j-Mitchell jetzt wünsche ich mir eine assel die nicht verbrannt ist
aber leider ist das die originalgröße
Wichtig, bitte lesen
| - Ausweich - Forum
| - Chat
Öffentlich
| - Ich will auch ein Sioux werden
| - Sioux spezial
| - Rohstoffhandel
| - Beschwerden
| - Sonstiges
| - Spam
| - Witziges